Die Mitsubishi Rhein////Main-Community

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hab mich heute mal wieder mit Mirko getroffen und mussten beide feststellen, dass wir uns schon ewig nicht mehr am MC Donalds getroffen haben.
    Also Starte ich mal einen Rundruf für den nächsten Mittwoch, den 18.10 so ab 19:00 Uhr.
    Da hätten wir beiden Zeit. Wer Lust hat, einfach Melden.

  • Hm,.... is ein bisschen weit weg, um da an einem Mittwoch abend um 19.00 Uhr noch aufzutauchen. Ich geh mal davon aus , das es hier um eine Art regionales Treffen gehen soll.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 7.355 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.