Thema Bremsen

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich weiß nicht mehr in welchem der vielen Testberichte, die ich gelesen habe es stand. Aber die Bremsen des Lancer waren dort als Schwachpunkt aufgeführt. Kein wunder bei einem Bremsweg von ca. 41 m von 100 km/h auf 0. Während ein vergleichbares Mittelklassefahrzeug bereits Stand hatte der Lancer noch locker 30 km/h zu viel drauf. Das sind mir 30 km/h zu viel.
    Nun ist das für mich kein Grund vom Kauf abzusehen, aber Grund genug mir über Modifikationen an den Bremsen Gedanken zu machen.
    Hat sich schon jemand hier im Forum mit diesem Thema beschäftigt?






    EDIT:


    !!! :guck !!!


    Infos zur Outlander/RalliArt-Bremse im Lancer und was alles dazu benötigt wird, findet ihr auf Seite 66 in Beitrag 1320. :guck

  • also ich weis net was die alle haben. Ich bin super zufrieden mit bremsen. Kann man vorher mit Carisma nicht vergleichen, am anfang die ersten km waren für mich ziemlich ungewöhnlich. Aber auch heute, sogar berg ab, leicht bremsen, sehr gute wirkung. Also ich hab nichts zum melden :richtig

  • Dieses Thema enthält 2.228 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.