Auto - Witze..... ein´ hab ich noch !

November : ASX - Transformer zu gewinnen! - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Am Sonntag, den 29.11.2020 gegen 14 Uhr geht das Forum kurzzeitig in den Wartungsmodus.
Es stehen einige wichtige Updates an, die zeitnah eingespielt werden sollen.
  • Dies könnte der ultimative Witzethread werden.....


    Woran erkennt man in Holland einen Autofahrer, der zweimal die Führerscheinprüfung verhauen hat ???
    >>> gelbes Nummernschild mit schwarzen Buchstaben !!
    :hopper :banger


    Oder der hier :


    Warum gabs bei den letzten Trabbis sogar ne beheizte Heckscheibe serienmäßig ?
    >>> damit die Hände im Winter beim Schieben nicht frieren !!
    :geist


    Und einen noch, bevor ihr dran seid :


    Was ist das - .... ein einzelnes Paar Scheibenwischer, die dir auf der Autobahn entgegen kommen ?
    >>> Der neue Golf ohne Extras !!
    :kick

  • Ein Junge der einen toten Frosch an einer Leine hinter sich herzieht, geht in den Puff und wird am Eingang schon von der Hausherrin abgefangen.
    "Du kommst hier nicht rein, du bist zu jung !"
    ".....aber ich habe Geld ! "


    Bei der Gelegenheit wedelt der Stift mit einem Bündel Scheinchen.
    Die Puffmutter kommt ins Grübeln und denkt dann nur noch ans Geschäft.
    " Also gut - und was willst du ?"
    " Ich will eine Nutte mit einer schlimmen ansteckenden Geschlechtskrankheit !"
    "Wieso das denn ? "
    "Ich hab meine Gründe....ich zahle auch gut dafür !"


    Wieder überlegt die Puff-Mutter...... Die Geldgier siegt am Ende bei ihr.
    "Also gut - drittes Zimmer rechts. Da findest du die schmutzige Karin. Es gibt keine Geschlechtskrankheit, die sie noch nicht hatte...."


    Der Junge geht - seinen toten Frosch hinter sich her ziehend den Gang hinunter. Erst jetzt bemerkt die Puff-Mutter das tote Tier. Der Junge ist jedoch schon in Karins Zimmer verschwunden, als sie fragen wollte.
    Etwa 2 Stunden später kommt der Junge zurück und strahlt fies grinsend im Gesicht. Wieder schleift er den toten Frosch an der Leine hinter sich her. Er legt der Puff-Mutter ein Bündel Geld auf den Tresen und will gehn. Voller Neugier muss die Hausherrin nun aber doch frahen :
    " Wieso versaust du dir dein junges Leben mit einer Geschlechtskrankheit und bezahlst dafür auch noch ein Haufen Geld ?.... und was soll das mit dem ekligen toten Frosch ?"


    "Das is ne lange Geschichte...."
    "Komm schon Junge,...ich hab Zeit !"
    "Also gut - ...... meine eltern wollen heute abend fein ausgehen.
    Da wird heute wieder die Babysitterin auf mich aufpassen. Da sie auf junge frühreife Knaben steht, wird sie mich verführen und wir haben Sex. Sie wird sich bei mir anstecken......
    Wenn meine Eltern dann wieder zurück sind, wird mein Vater sie nach Hause fahren und während dieser Fahrt es auch mit ihr treiben. Die beiden haben schon lange ein Verhältnis.....Jetzt steckt sich mein Vater bei ihr an.
    Er kommt dann irgendwann in der Nacht nach Hause und dann wird dieser infizierte geile bock noch meine Mutter ran nehmen und sie anstecken.
    Wenn er dann morgen früh auf Arbeit fährt, wird meine Mutter ungeduldig am Fenster stehn und auf den Paketkurier warten - wie jeden Tag - und jetzt wird es meine verdorbene Schlampe von einer Mutter mit dem Paket-typen treiben......."


    Und jetzt hebt der Junge den toten Frosch an der Leihe nach oben -


    ".... Und das ist der blöde Typ, der `Schlurfi` gestern überfahren hat !"






    ... etwas heftig, aber ich find den witzig !

  • Hier können alle witze und Cartons rein, die nichts mit autos zu tun haben !



    Fang auch gleich selber an :


    Sitzt ein Typ in der Kneipe.
    Kommt ein Mann komplett mit Pistolen behangen rein. Sagt der Typ zum Barkeeper: Man sieht der gefährlich aus. Antwort des Barkeepers: Kein Angst das ist Pistolen Bill der tut keinem was.


    Halbe Stunde später… Kommt wieder ein Mann rein, komplett mit Messern behangen. Sagt der Typ zum Barkeeper: Man sieht der gefährlich aus. Antwort des Barkeepers: Kein Angst das ist Messer Bill der tut keinem was.


    Halbe Stunde später.. Kommt wieder ein Mann rein, der hat 3 Arme, 5 Beine und 2 Köpfe. Sagt der Typ zum Barkeeper: Man der sieht ja noch gefährlicher aus. Antwort des Barkeepers: Ach na das ist doch Tscherno Bill, das ist der ruhigste der 3 Bill Brüder.....


    :hopper:hopper:hopper

  • Dieses Thema enthält 877 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.