Ich besitze zwar keinen, bin aber schon paar mal gefahren. Die Werte die ich nennen kann sind aber nicht ganz brauchbar, weil ich mit dem Wagen über die Autobahn "geheizt" bin und auch so ziemlich sportlich unterwegs war und du vermutlich den Verbrauch bei "normaler" Fahrweise haben willst?! Nach dem Tanken bin ich auf nen rechnerischen Verbrauch von ca 18L/100km gekommen (warm gefahren hab ich ihn dabei natürlich wie es sich gehört, genauso wie "ausrollen" lassen wegen der Turbos)
Ja ich meine natürlich bei "normaler" Fahrweise...
Ich hab jetzt bei "spritmonitor" jemanden gefunden der einen hat, da steht 16,76L/100km, ich schätze aber mal, dass der auch nicht soooo sehr Spritsparend unterwegs sein wird!
Für morgen hab ich mir einen Probefahrttermin mit einem Händler ausgemacht, da werd ich dann selber mal testen....und wenn alles so halbwegs passt werd ich ihn kaufen...
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.