Spiegel tönen???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo. ich habe mir überlegt meine Aussenspiegel zu tönen, weiß jemand ob das zulässig ist oder ob man da ne Art colorglas von nem anderen Auto reinsetzen darf. Mich nervt das nämlich unendlich wenn mich einer blendet, da ich viel Nachts fahre habe ich mir das überlegt.
    Wie stark würdet ihr mir da empfehlen und ist das zugelassen oder nicht, ich meine eigentlich siehts doch keiner.
    Danke

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.

  • Also rein vom Gefühl her würde ich auch sagen das es keiner sieht / sehen kann...Wenn du nucht grad die 90 Prozent Folie nimmst.


    Beim TÜV kanns dann schon wieder interessant werden.

  • Denk ich auch, naja Tüv ist im April bis dahin würde ich warten. Wenn die mich anzählen könnte ich den Mist ja runterreissen und später wieder drauf machen sind ja keine riesigen Flächen;-)
    Und irgend ne Ahnung was man da an Austausch Gläsern bekommen kann, oder gabs die original verbaut in irgend einer Deluxe Edition?

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.