Heckspoiler für die Sportlimo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hi,


    ich wollte für meinen kleinen schwarzen lancer nen heckspoiler haben, wollte fragen ob ihr vllt einen schönen gefunden habt...


    ... bzw ob man solche hier noch zugelassen bekommt



    freue mich auf antwort...


    gruß, feng

    Mitsu Lancer CYO


    2.0l DI-D Intense, schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Dogcatcher () aus folgendem Grund: Tags eingefügt

  • jetzt mal ehrlich...


    du kannst doch nicht auf so ein schönes Auto,solch häßlichen Frittentheke rauf basteln wollen,ist doch kein Dragster....



    zugelassen bekommt man in DE solch Teile eh nicht mehr ....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • mir gins auch nur darum ob man sie noch zugelassen bekommt xD
    und die von mitsu find ich iwie gar nciht so schön, außer den vom evo, wo sie mir aber 2600€ preis an den kopf geschmießen haben ...
    (und man brauch nen kofferraum umbau, soll ne andere klappe drauf sein)
    naja, nich jeder lancer soll aussehen wien evo, dabei sollte meiner gar nciht so aussehen =(

    Mitsu Lancer CYO


    2.0l DI-D Intense, schwarz

  • Dieses Thema enthält 350 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.