ESP deaktivierbar?

Oktober - Das GEISHA - Gewinnspiel 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Saisonabschluss des MFF 2021.
Weiteres hier im Forum im MFF - Saisonabschluss 2021. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Feedback.
  • Hallo Lancer Fans,


    kann man bei dem CY0 das ESP komplett deaktivieren? Bei dem Schnee könnte man mal schauen, was das Fahrwerk so hergibt. Mein Händler sagt, man kann es nicht deaktivieren nur die ASR.


    Wenn ich die ASR ausschalte ist er aber schon deutlich "agiler" unterwegs. Aber geht noch mehr?


    Bei den meisten Autos gibt es ja noch ne versteckte Funktion (drei mal die taste drücken, oder beim Zündung einschalten die Taste gedrückt halten).


    Gibt es da was, was ich wissen sollte?


    Gruß
    Bikerfred

  • Zitat

    Original von Moosmutzel
    Wenn man den A.S.C. Knopf drückt sind beide Systeme abgeschalten. Finde aber das sich das Auto dann net so toll fährt.


    genauso ist es, denn ASC = Active Stability Control = ESP

    Gruß, Daniel



    Mitsubishi-Schwärmer und Colt-Fahrer

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.