Felgen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi, ich bin neu hier und hab eine Frage an euch.
    Undzwar habich einen alten Lancer C50 geschenkt bekommen und wollte mir ein paar neue Kompletträder kaufen.
    Eintragen im Fahrzeugbrief sind einmal


    155R13 82S


    und einmal


    175/70R13 82S


    Ich hätte allerdings gerne etwas größere Felgen. Ich hab mich ein bisschen im Internet eingelesen und herausgefunden, dassich am besten Felgen mit ABE für den C50 bräuchte, weil das ganze sonst wohl ziemlich teuer werden würde. Nun finde ich allerdings kaum, sozusagen garkeine, Felgen mit ABE für den C50.


    Nun meine Frage: Habe ich was falsch verstanden, bzw. worauf muss ich achten? Wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand ein paar Links zu passenden Felgen schicken könnte!


    Vielen Dank :richtig
    Krizze

  • Hallo erstmal und herzlich Willkommen!



    Ja ich muß dir recht geben größere Felgen sind schwer zu finden mit ABE kommst du max. auf 14Zöller.



    Ich würde wenn es dir 14 Zöller reichen mal bei EBAY nachschauen da sind öffter mal welche drin.



    LG Enrico

  • Danke schonmal!
    Bei eBay hab ich schon öfters geschaut. Sollich einfach als Suchgebriff C50 mit eingeben?
    Hab vor ein Tagen diese Felgen gefunden: KLICK
    Sind zwar nicht ungedingt nach meinem Geschmack, aber passen ja anscheinend schonmal auf den C50. Heisst aber nicht ungedingt, dass ABE für C50 mitbei ist oder?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.