Alarmanlage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi,habe mal ne frage ob mir jemand per bilder sagen kann wie ich meine Alarmanlage am N50 anschließen muß.habe ne freedom 500.habe zwar schon überall gesucht im Netz aber habe keine genauen Sachen gefunden um sie anzuschließen.aber was schon in Funktion ist, ist die Sirene.

    Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hi,


    eigentlich müsste bei der Anlage ja ein Anschlussplan dabei sein. Welche Anschlüsse suchst Du denn?



    Ach ja, bitte an die dt. Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung halten. ;)

  • ja ist auch aber beim ersten einbau habe ich das nicht gemacht.suche die anschlüße für die blinker und die für die zentralverrieglungen.


    p.s.: schreibe schon immer klein!

    Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.