Ist das wirklich so???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • > Speisen brauchen sieben Sekunden für den Weg vom Mund in den Magen.


    > Ein einziges menschliches Haar kann drei Kilo halten


    > Der Penis eines durchschnittlichen Mannes ist drei mal so lang wie sein
    Daumen


    > Menschliche Beckenknochen sind stabiler als Beton


    > Ein weibliches Herz schlägt schneller als ein männliches


    > Auf deinen Füßen befinden sich ungefähr eine Billion Bakterien


    > Frauen zwinkern doppelt so oft mit den Augen wie Männer


    > Die Haut eines durchschnittlichen Menschen wiegt doppelt so viel wie
    sein Gehirn


    > Der Körper braucht 300 Muskeln um sich gerade zu halten auch wenn man völlig ruhig steht.


    > Frauen, die das gelesen haben sind nun fertig





    > Männer, die das gelesen haben sind immer noch damit beschäftigt die
    Länge ihrer Daumen zu begutachten

  • Zitat

    Original von coltrain


    > Männer, die das gelesen haben sind immer noch damit beschäftigt die
    Länge ihrer Daumen zu begutachten


    lol...also ich sitze gerade auf arbeit mit einem lineal in der hand...
    aber jetzt wo ich deinen satz (oben abgebildet) gelesen habe, muss ich lachen, denn schon als ich das mit der 3-fachen länge gelesen habe, hab ich mir ein lineal genommen und meinen daumen gemessen...
    also da kommen ja werte raus...ich weiß nicht, ob das so realistisch ist...
    also ich glaub, entweder ist mein daumen zu lang, oder mein...
    nein, das lassen wir lieber...die zweite möglichkeit kommt gar nicht in frage^^
    die frage ist ja auch, von wo man den daumen misst *grübel*

    Einmal editiert, zuletzt von Gallier ()

  • Nun, das kann schon hinkommen.




























    Immerhin sind unsere Schnippel länger, als wir SEHEN. Der Verfasser dieser Behauptung hat sicher korrekt gemessen. D.h. an der Peniswurzel angefangen und so kommt man im "Normalzustand" locker auf doppelte Länge.


    Also legt die Lineale schnell wieder weg :hopper und denkt über die Bakterien auf Euren Füßen nach.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.