er bekommt keinen Sprit

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo


    Ich habe mir vor kurzem nen`gebrauchten Colt C51 gekauft, der eigentlich auch super läuft.
    Nur ist mir jetzt aufgefallen dass wenn der Tank auf so ca. 1/5 runter ist ( knapp vor Reserve) und ich bergige Strecken fahre er manchmal keinen Sprit bekommt. Da kann ich dann ins Gas steigen wie ich will, er stirbt ab. Wenn ich dann ein bißchen auf einer geraden Fläche stehe springt er sofort wieder an und läuft super weiter.


    Frage: Kann es sein dass wenn wenig Sprit im Tank und der Wagen schief steht die Ansaugung nicht im Benzin ist. Und vor allem was kann ich da tun?


    Danke schon mal für eure Hilfe


    Ach ja, er ist Bj. 91

  • hm vielleicht ist auch dein Tankgeber leicht im Arsch das er nicht mehr richtig anzeigt, oder wie du schon gesagt hast das aber das glaub ich eher wenniger, kannst ja mal die Benzinpumpe aus bauen und in den Tank reinschauen vielleicht siehste da was

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.