GDI-Modus

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo zusammen,


    habe heute bei meinem GDI etwas komisches bemerkt. Bin auf einer normalen Geraden 60 km/h bei warmen Motor gefahren, das GDI Zeichen ist die ganze Zeit an und auf einmal gab es einen kleinen Ruck als würde ich mehr Gas geben, was ich natürlich nicht getan habe und der Motor fing an etwas lauter zu brummen. Nach einem Stop an einer roten Ampel, wieder auf die besagten 60 km/h beschleunigt und nach 10-20 Metern nach erreichen der Geschwindigkeit wieder genau das selbe.


    Was ist das denn?

  • Hatte ich auch bei meinem Carisma GDI. Nach dem CarbonBlastern war es verschwunden. Ansonsten hatte er keine Anzeichen von Verkokung gezeigt.
    Vllt liegts daran. Vllt auch Klimakompressor?!

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.