April Clubtreffen: Treffen mit den North Diamonds

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    zum Saisonauftakt wollen die RDs sich mal wieder mit den NDs
    zu einem Fotoshooting treffen.


    Ort wird wohl wieder Güstrow bzw. nähere Umgebung werden,
    genaues steht aber noch nicht.


    Termin: 12. April 2009


    Also, schraubt fleißig weiter - putzt Eure Mitsus raus und seid
    dabei - gern dürfen auch Freunde und Interessierte dazustoßen !


    Aktuelle Infos wird es direkt hier geben !



    Hier gehts zum entsprechenden Thread der NDs

  • Hallo Red Diamondz-Gemeinde
    Hallo Stan,


    es ist ja schon über zwei Jahre her als wir uns getroffen und beschnuppert haben. Dieses Treffen hat den North Diamonds sehr viel bedeutet und seit dem reden wir darüber im Club, das zu wiederholen. Leider hatte es sich nicht ergeben.


    Unser Kay hat berichtet das er jemand von den Red´s getroffen hat und sich ausgiebig unterhalten hat. Als nächstes erzählte er das er Stan in seiner Heimat getroffen hat und das die Beiden sich schon aus dem Sandkasten kennen.
    Und nun habt Ihr Nägel mit Köpfe gemacht ... :richtig


    Supi, den Termin haben wir uns schon fest in den Terminkalender geschrieben und freuen uns schon auf das Treffen mit Euch :geist.




    Mfg Lars

  • Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.