Probleme mit EVO 7

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Hallo Leute, habe einen EV07 RS und folgendes Problem.

Hab zwar bissl im Forum gestöbert aber leider nix dazu gedunden.
    Vielleich kann mir jemand von euch weiterhelfen :(

Muss nämlich zum TÜV. da ich bei einer Verkehrskontrolle angehalten wurde und naja die Auspuffanlage und das Luftfiltersystem sind nicht eingetragen nun habe ich eine Einladung zum TÜV :baby

Meine Frage ist nun folgende:

Kann ich von einem Lancer oder Carisma den Katalysator sowie den Luftfilterkasten nehmen?

Gibts da irgenwas baugleiches.Wiegesagt muss nicht 1 zu 1 passen, man kann ja improvisieren-sollte aber orginal aussehen.

Danke schon mal im voraus.
    Liebe Grüße
    Driver RX :speed

Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

• Hi, wenn es Original aussehen soll, dann passt da nichts.

Und die Kollegen werden das Auto wohl genauestens unter die Lupe nehmen. Btw: Was ist denn eigentlich mit´m Abgas. Das wird ja wohl mitgemacht an dem Termin oder?

Gruß

TS

• Abgasmessung wird nicht vorgenommen :richtig

Es geht halt nur darum das der Wagen orginal da steht vor dem TÜV Mensch.

Also es ist keine Abnahme-sondern eine bestätigung das der Wagen wieder orginal ist.

Also du sagst das mit dem Mittelrohr, wo der Kat drinnen ist und dem Lufi geht net :klo
    Hmm und was gibts da sonst für Vorschläge deiner/eurer Seits für mein Prob.

Danke
    LG

Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.