Ausbau Stoßdämpfer Hinten nicht möglich??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo liebe Mitsu-Freunde.


    Als erstes wünsch ich euchg allen ein erfolgreiches neues Jahr


    Ich habe an meinem Lancer CAO Baujahr 1994 dass Problem dass ich die hinteren Stoßdämpfer nicht ausgebaut bekomme. Die untere Befestigung lässt sich einfach nicht lösen, selbst wenn ich den Druck von dem Querlenker nehme. Die Verbindung ist auch schon 14 Jahre alt und meiner Meinung nach hilft nur noch dass Abflexen.


    Oder gibts noch eine Methode , die mir dass Flexen erspart??

  • Ratsche, 17er Nuss und einfach mal auf die Ratsche drauf stellen, das geht schon auf, außer du wiegst nur 35 kilo


    kannst auch vorher die nuss bisschen mittm Hammer (also hammer, keene fliegenklatsche !! ) auf die schraube/mutter schlagen, das hilft auch oft


    zum rausnehmen musst du aber auch die schraube die weiter außem am längslenker sitzt raus machen

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.