Rückfahrkamera nachrüsten

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Komplettsatz für eine Rückfahrkamera für mein Pajero. Wenn möglich mit Anschluß an ein Navi, so das ich dann nur ein Monitor/Display an der Scheibe kleben habe. Wo wäre den der beste Platz für die Montage einer Kamera, damit das Ankuppeln des Anhängers einfacher wird? Gibt es da ein System (Kamera und Navi), daß alles beinhaltet und einfach zu montieren ist? Habe momentan noch kein Navi.

  • Fahr doch mal zum Händler,vielleicht hat er den aktuellen Pajero V80 mit Rückfahrkamera da stehen,dann kannst Du mal schauen,a) was man sieht und b) wo sie angebracht ist. Müsste am V60 dann auch gehn.


    die Kamera kostet bei Mitsu knapp 400 ,- nur das dazugehörige Navi (2200,-) würde ich mit einem anderen im freien Handel erhältliches ersetzten.... ich glaube Zenec hat ganz gute,wie man hier hört.

    lizensierter Mitsubishi Old Boy


      1115935.png   1142454_2.png
     

    Das erste EV SUV mit 8 Jahre Garantie (ohne km Begrenzung)

  • Servus...


    mein freundlicher hat mir ne Kamera über dem Nummernschild vom V60 verbaut und einen Monitor auf den Spiegel gesteckt. Dieser kann in ausgeschaltetem zustand als Spiegel verwand werden, hat aber noch nen 2. Eingang z.b. für ein DVD System.


    Den Monitor hat er mir gleich auf Dauerplus angeschlossen, was ansich ganz angenehm ist. Jedoch kommt von hinten teilweise soviel Licht das ich das Bild dann nicht erkennen kann und ihn ausschalte und Nachts ist es ein wenig störend wenn jemand von hinten mit Licht kommt.


    Aber ansich ist es eine super Sache.



    Gruß Ac.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.