Heckspoiler Montage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Leute hätte da mal ne Frage, habe mir ein Heckspoiler gekauft den ich mir heute einbauen lasse. Jetzt meine Frage reicht es wen der nur mit Schrauben befestigt wird ?? Oder sollte man diesen Kleber unbedingt auch benutzen ??

    SIE BRAUCHEN KEINEN SCHUTZ WENN...


    Ihnen Ihre Familie egal ist...
    die Arbeitskraft Ihrer Frau nichts zählt...
    Sie glauben, keiner Risikogruppe anzugehören...
    Sie die Realität einfach verdrängen...


    WWK Versicherung a.G
    muswar.daoud@wwk.de

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • welchen heckspoiler haste denn gekauft???


    ich hab den von nippon tuning und der ist geklebt und geschraubt.
    mit dem kleber kannst du auch gleich die schraubenlöcher abdichten das da kein wasser rein kommt.


    müsste aber auch in deiner anleitung oder abe stehen wie der zu befestigen ist.

    Dieser Text hier drunter nervt ein wenig.

  • Zitat

    Original von Galant-Driver
    Hey Leute hätte da mal ne Frage, habe mir ein Heckspoiler gekauft den ich mir heute einbauen lasse. Jetzt meine Frage reicht es wen der nur mit Schrauben befestigt wird ?? Oder sollte man diesen Kleber unbedingt auch benutzen ??


    Ohne die genauen Umstände zu kennen, würde ich raten, alles was dabei ist einzusetzen. Der Spoiler hat ja einiges auszuhalten.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.