Was umfasst die Ausstattung?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Heyho,


    ich habe im Internet einen "Outlander 2.0 DI-D Instyle Modell 2009" gefunden. Da ich mich gewundert habe, dass die Ausstattung weder zum Instyle noch zum Intense hier in Deutschland passt, rief ich beim Händler an. Der meinte, das Modell sei aus den Niederlanden. Leider ist im Internet bei der Anzeige nicht die komplette Ausstattung beschrieben.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand die Ausstattung auflisten könnte.
    Hier der Link zur Anzeige.
    (bei mir wollte der Link nicht funktionieren, also hier noch einmal die genaue URL: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=91108962 )


    Danke!

  • Ersteinmal,ja es ist ein 2009er Modell,zu erkennen an der Chromblende an Grill und Fenster...


    Aber es ist ein in Holland gebauter Reimport aus Holland...


    dort gibt es den 2.0 DID bis zum Instyle,in der Ausstattung,wie die ersten Instyle in DE,also bis auf das Navi,was ja erst im 2008er Modell Serie war.


    http://distributor-netherlands…EMBER%202008_P4%20DEF.pdf


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • So,


    nach einer sehr angenehmen Probefahrt und einem wieder einmal unwiderstehlichen Angebot unseres Händlers rollt nun in den nächsten 2-3 Wochen der Outlander in unsere Garage.


    Ein sehr schönes Auto. Mit den Abmaßen muss man mal noch ein wenig üben und sich daran gewöhnen aber mir gefällt es sehr.