Professionelles Shooting von meinem FTO

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi !


    An dieser Stelle noch mal eben vielen Dank an die Glückwünsche von euch, hab mich super gefreut !



    Für die Leute, die mein letzten Beitrag noch nicht gelesen habe :
    Habe mir vor ca. 5 Wochen einen FTO aus England importiert und ihn in dieser Woche über den Deutschen TÜV ( Reihnland ) bringen können und dann auch letzendlich anmelden können.
    War wirklich kein Kinderspiel , der FTO musste komplett typoresiert werden.
    Viele Daten im Brief stimmen auch garnicht, bzw. sind falsch eingetragen wzB. die kW-Zahl und die Höchstgeschwindigkeit von nur 200 k/mh...
    Aber zum Ende hab ich mir nur gedacht... Ok, wenn IHR MEINT :D
    Hauptsache ich kann fahren !


    Ich bin oft angesprochen worden wegen Bildern, dabei hatte ich schon mal welche gemacht ! Jetzt aber 3-4 neue mit Deutschen-Kennzeichen, damit man sieht das ich auch keinen Scheiss erzähle !


    Da ich beruflich Fotograf bin wird es eh Zeit, ich habe mir hier die schönsten Bilder rausgesucht, möchte euch ja auch nicht zumüllen :


    http://i232.photobucket.com/al…2/tfstudio/FTO_HDR_01.jpg


    http://i232.photobucket.com/al…2/tfstudio/FTO_HDR_05.jpg


    http://i232.photobucket.com/al…2/tfstudio/FTO_HDR_06.jpg



    Hier noch 2 Bilder von Innen mit meinem Weitwinkelobjektiv :



    http://i232.photobucket.com/al…2/tfstudio/FTO_HDR_07.jpg


    http://i232.photobucket.com/al…2/tfstudio/FTO_HDR_08.jpg


    _________________________________________


    Aber schon irre was so ein "blöder" Wagen ausmachen kann. Ich gebe zu mein dad und ich lieben Autos, da er einen Autohandel betreibt mit englischen Old- & Youngtimer und Sportwagen hat man einfach einen anderen Draht zu solchen Dingen.
    Gestern bin ich das erste mal so richtig auf der Autobahn unterwegs gewesen und es ist sooooo zum schmunzeln ... ich kenn es eigentlich nur von Porsche oder den anderen dickeren Autos.. das wenn man auf der Überholspur ist die Autos vor einem auf einmal Platz machen und rechts rüber fahren :D :D :D Als ob ich Blaulicht auf dem Wagen hätte ! Ich mein ganz ehrlich ich bin ja kein Ferrari mit weiss ich nicht wie viel PS :D Schon ne echt lustige Sache und was ich auch garnicht so gedacht hätte, das man so oft angelabert wird, meistens an Tankstellen oder Waschstraße : " Ey den kenn ich doch von Gran Turismo , Playstation bliblablub " :D "Kann ich ein Foto machen" Handy rausgeholt und fertig ist der Schnappschuss. Da muss ich auch wieder sagen, dabei sieht der Wagen ja eigentlich noch sehr normal aus.. kein Tuning oder ähnliches.


    Habt ihr vielleicht auch so Erfahrungen gemacht... speziell die Eclipse-Fahrer oder EVO-Fahrer ?!


    Auch Interssant ist noch, beim TüV meinten die , der FTO hätte die ganz normale Galant-Maschine .. gestern war ich bei Mitsubishi, da hieß es er hätte die Eclipse-Maschine :D Na super.. ich glaube ich fahre echt mal auf einen Leistungsstand.


    Hier ein Bild vom Motor des FTOs ( Für Kenner )


    http://i232.photobucket.com/al…e32/tfstudio/IMG_5623.jpg





    SO genug zu gelabert. Schönes Weekend und fahrt vorsichtig .. es ist kalt !


    :)



    Lg toby



    PS : Beim nächsten Beitrag versuche ich mal ein kleines Video zudrehen ...


    €dit @ K . : Thread-Thema angepasst !
    Grund : Konzentriert euch möglichst auf einzeiler, die schon in der Foren-Übersicht interessierte Leser anlocken. Zu lange Titel verwirren und schrecken u.U. ab....

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von FTO-Photographer ()

  • mit meinen Autos bin ich auch schon sehr oft angesprochen worden. Find es immer recht lustig und es kommen immer die selben Fragen und Aussagen.

    Mit Leistung bei Autos ist es wie mit Frauen:
    eigentlich braucht sie kein Mensch, aber man hat nie genug davon!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.