Jetzt ist es AMTLICH :) Mitsubishi FTO !!!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Leute !


    ENDLICH ... jetzt ist es Amtlich ;)
    Habe meinen Mitusbishi FTO letzte Woche über den TüV bringen können, bemängelt wurde lediglich das Handbremsseil ( Hängt auf einer Seite ) und eine Achsmanschette.


    Die Scheinwerfer die natürlich noch auf englischem Niveau sind und nicht für den deutschen Straßenverkehr normalerweise geeignet sind wurden mir gott sei dank abgenommen und auch in den KFZ-Brief eingetragen. Wortwörtlich steht im Brief "reicht aus Ziffer blabla bla" :D
    ach seht selbst :


    http://i232.photobucket.com/al…studio/FTO_Brief_Toby.jpg


    Und gestern dann endlich auch zugelassen....zwar 245,-Euro bezahlt anstatt der gewohnten 75,40,-Euro, aber das nimm ich im Kauf.
    Ich musste wohl die Kennzeichen eintragen lassen , das hat mich wieder etwas abgefuckt.. da diese klein sind, also wie beim Roller, geht halt nicht anders wegen der Kennzeichen-Aussparung. Sieht jetzt etwas amerikanisch aus anstatt japanisch :D
    Aber egal.. Hauptsache er rollt jetzt endlich auf deutschen straßen.


    Hoffe man sieht sich mal auf irgend einem Treffen im nächsten Jahr !??!


    lg


    toby

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von FTO-Photographer ()

  • Na dann mal "Herzlichen Glückwunsch"!!!


    Das freut mich aber. Ich hoffe, man kann den sich wirklich mal persönlich anschauen!


    Der Satz im Fahrzeugschein ist auch geil "...entsprechen in etwa bla bla bla..." :hopper


    Viel spaß mit dem Wagen ;)


    Neueste Bilder wollen wir natürlich auch sehen. Vor allem das mit den Kennzeichen interessiert mich ! :richtig

    MfG Basti

    Einmal editiert, zuletzt von Carisma@BS ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.