Paris geht einkaufen.... einen Concept RA

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Paris auf Einkaufstour bei Automesse


    Gerüchte sagen, Paris Hilton habe heimlich fünf Concept Cars auf der Peking Motor Show in diesem Jahr geordert. Die Verkäufer, so wurde der Presse mitgeteilt, waren chinesische Importeure oder Verkäufer auf der Show selbst, die oft im Auftrag des jeweiligen Autokonzern tätig werden.


    Überraschend war das Partygirl mit ihrer Schwester auf der Motorshow aufgetaucht und habe für ordentliches Durcheinander gesorgt. In einigen der auserwählten Blechträume wollte Paris sofort Platz nehmen, was ihr jedoch in den meisten Fällen versagt blieb. Offensichtlich hielt sie dies jedoch nicht davon ab eine Kauforder für 5 der ausgestellten Conceptcars zu geben.


    Hier die Objekte ihrer Begierde :



    Toyota TS-HF Concept



    Toyota Hybrid X-Concept



    Lexus HF-xh Concept


    Mitsubishi Concept RA



    Dodge ZEO Concept



    In Promikreisen reicht es inzwischen nichts besonderes mehr einen Jaguar, Ferrari oder Lamborghini in der Garange stehn zu haben. Die neue Individualität drück sich in tatsächlich einzigartigen Fahrzeugen aus. Paris ist nicht der erste Promi, der sich Prototypen in die Garage stellen will. so ist es keine Seltenheit mehr in der Welt der Superreichen, sich Unikate von den Messen nachbauen zu lassen. Am besten gleich vom Hersteller selbst. Maß-Anzüge und abendgaderoben waren gestern - jetzt kommen die maßgeschneiderten Autos für den optimalen Auftritt beim Einkauf in der 5th Avenue.
    Nicht alle Besucher und Autofans der Messe waren begeistert über das Gebaren des Promisternchens mit der dicken Brieftasche. Ein Standbetreuer von Toyota meinte etwas zerknirscht : " Wenn ich unsere neuen Modelle und Zukunftsvisionen hier sehe, bin ich stolz auf unsere Marke. Ich fühle mich gut Teil von etwas Besonderem zu sein. Und dann kommt Paris und kauft sich einfach meine Autoträume - die Welt ist ungerecht !"


    eines muss man Paris bei ihrer Auswahl zu Gute kommen lassen : Alle 5 der genannten Modelle gelten als ökologische Konzepte mit z. T. alternativen und umweltschonenden Antrieben. Nicht alle Promis mit dickem Bankkonto achten auf solche "Nebensächlichkeiten" !


    Übersetzt von : http://www.loqu.com

    Wenn du etwas zu sagen hast, sollte das was du sagen willst, besser sein, als wenn du schweigen würdest ! :pen

  • Was will die Kuh mit diesen Wagen ? :klo
    Die bedeuten ihr doch sowieso nichts.
    Ich weiß - da klingt Neid mit bei mir, aber ich kann den Toyota-Vertreter verstehen. :geist :kick

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Ich hab das für einen Scherz gehalten, als ich das wo anders gelesen habe. Is aber schon eine Weile her. Aber wenn das sogar hier steht, dann muss es ja stimmen ! :D :gott
    Kommt Paris denn eigentlich auf das nächste Mitsubishitreffen mit dem Teil, oder was ? :banger :mitsu

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.