Chip-Tuning

April 2021 - Gewinne einen Lancer Evolution X (1:18) - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • also
    1. chiptuning beim sauger bringt nix..
    2. richtiges chiptuning passiert auf einem prüfstand mit abstimmungen, testläufen, abstimmungen, testläufen, etc...
    3. das ding bei ebay kostet 10 euro plus versand.. wenn du wirklich so neugierig bist dann probiers einfach aus.. aber bitte lass uns dann auch wissen was für erfahrungen du damit gemacht hast..


    bei dem preis bin ich jetzt schon ernsthaft selbst am überlegen ob ichs mir hole.. einfach nur mal um zu beweisen dass das einfach schlichtweg nix bringt..
    bin nur skeptisch ob das meinem auto wirklich keinen schaden zu fügt..

    Central aka Assi
    Colt CJ0 Cool 1.3 - Sold
    Galant EA0 Avance 2,5 V6 - Sold
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI

  • Das Ding kenn ich, bringt gar nix, hatte nen Kumpel mal im Corsa GSi verbaut, in der Box ist nur ein Wiederstannd. Das Prinzip ist ganz einfach, kalte Luft enthält mehr SAuerstoff, ergo spritzt der Motor mehr ein, so, du klemmst jetzt den Temperaturfühler im Ansaugtrakt, der sitz im Luftmassenmesser ab, und den Widerstand dazwischen, so denkt der Motor immer das die angesaugte Luft kalt ist, und spritzt mehr ein, aber ausser höheren Spritverbrauch bringts gar nix.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.