Alarmanlage?

Januar 2022 - Pajero Sakura Gewinnspiel - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Am Sonntag, den 23.01.2022 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können hier nachgelesen werden.
  • Hi Leute,


    ich bin so glücklich und zufrieden mit meinem neuen lancer. letzten Freitag war es soweit und ich konnte ihn endlich abholen.


    eine sorge hab ich jedoch. wenn ich aus dem Fenster sehe und ihn da so ganz alleine stehn seh drängt sich bei mit der gedanke auf ob ich mir nicht eine Alarmanlage zulegen sollte.


    wie sieht das bei euch aus? habt ihr Erfahrung mit diesem Thema? habt ihr eine Alarmanlage einbauen lassen? Freunde von mir haben gemeint ich soll wenn nicht die original von MMC einbauen lassen sondern eine "fremde", z.b. die viper die angeblich die beste sein soll, weils die Diebe da schwerer haben.


    mfg synaptic

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • also ich habe eine originale von mitso und auch bei meinem händler damals einbauen lassen. sie ist mit überwachung aller türen und klappen sowie eine innenraumüberwachung. auch gut ist das beim schliessen über die fernbedienung die alarmanlage alle fenster schliesst. der vorteil bei einer mitsuanlage ist das der kabelbaum dafür schob vorgesehen ist

  • Aha... das heißt der kabelbaum ist schon für die alarmanlage vorgesehn und die kabel muss man im prinzip nur noch an der alarmanlage anschließen und dann geht das ganze schon? Oder muss man da das auto wieder zerlegen?


    der vorteil is sicher auch das man nur die von MMC mit dem keyless go schlüssel kombinieren kann oda?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.