Welche Felgen passen? Der große Felgen & Reifen - Thread

  • Moin moin zusammen....


    Spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir andere Felgen auf meinen 2.0 L Lancer drauf zu "ballern".. doch welche Grösse passt?


    Hatte mir überlegt 18"er zu kaufen, doch werden die wohl nicht passen ohne hinten zu bördeln.
    Da ich aber von bördeln nicht wirklich viel halte ( obwohl es ja Firmen gibt, die sogar Garantie geben ohne Lackbruch zu bördeln!!... was ich mir aber kaum vorstellen kann!).. bin ich von den 18" wieder runter.
    Dann jetzt also 17"... doch nun mal meine Frage an euch:


    Wie schaut es denn bei 7,5 * 17 aus?
    Ist bördeln dann immer noch notwendig oder passt das auch so?
    Einpresstiefe wird wahrscheinlich 35 oder 38 sein (vermute ich jetzt mal).


    Wäre klasse wenn einer von euch was dazu sagen könnte bzw vielleicht hat ja einer von euch 17" oder gar 18" auf seinem montiert.


    MfG Mr.Hulle


    Edit by Jamster : Ich hab alle Reifenthemen zu einem großen Thema zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen!

  • Dieses Thema enthält 191 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.