Geländegang zu schalten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo @ all,
    kann mir jemand helfen ?
    Zur zeit ist bei uns hier richtig sch.... Weter mit mega Regenschauen und schöne nasse Strassen.
    Da der Pajero Sport ja serienmäßig Heckantiieb hat ist es schon etwas lustig wenn du zu schnell in eine Kurve fähstr das du dann (so gehtes mir zuminstest)
    ruck zuck quer stehst, deshalb hab ich mir die erste Stufe des Allrad zugeschaltet und es klappt ohne Probleme.Nun meine Frage:
    Wenn ich das Lenkrad einschlage knarrt es und der Pajero lässt sich schwer zurücksetzten bzw anfahren mit eingeschlagener Lenkung .Ist das normal ?
    Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt.

    bye das Wichtelchen

    Einmal editiert, zuletzt von vogti ()

  • Hast Du auf 4H oder auf 4L gestellt ??


    bei 4L hast Du nämlich die Sperre drin und dies kann dazu führen,weil alle Räder gleich drehen,das er sich schwerer lenkt und "steifer" wirkt.


    zum normalen allrad fahren auf 4H schalten


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Hallo West29,
    ich habe den 4H Gang eingestellt,
    Ich hab 2H->4H->4L zu auswahl.
    Sorry bin etwas blond

    bye das Wichtelchen

    Einmal editiert, zuletzt von Wichtelchen ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.