Lautsprecher Galant Kombi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo zusammen,


    wer kann mir denn jetzt sagen was ich fürn Durchmesser der Lautsprecher für vordertür und hintertür nehmen kann....ich persönlich wollte 16ner einbauen aber passt das ohne das ich noch irgend ne grosse Umbaumaßnahme machen muss? Ich danke euch

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Ich habe mal die Suche im Hifi Bereich bemüht und drei Themen rausgesucht zum einlesen.


    Yoshios Anlagenausbau, früher bekannt als: Welches 16er System ?


    Leidiges Thema: Welche Boxen?


    Frontsystem Galant EA0?


    Original sind beim Kombi je nach Ausführung vorn 13er oder 16er mit oder ohne Hochtöner verbaut, hinten in der Tür 16er.
    Wenn Du vorn 13er hast kannst Du beim Händler die Aufnahmen der Lautsprecher für hinten bestellen, dann passen auch 16er. Die originalen Aufnahmen für die Lautsprecher haben zusätzlich auf der Türinnenseite einen Feuchtigkeitsschutz für die Membrane des Tieftöners in Form eines Daches.
    im Hifi- Bereich gibt es einige Lösungen zusätzlich zu Deinem Problem, einfach mal suchen...


    Wenn Du spezielle Lautsprecher suchst oder bestimmte Vorlieben bei den Hörgewohnheiten, dann stell bitte Deine Fragen hier, bevor Du eventuell das Falsche kaufst....
    Gebraucht werden dann die preislichen Vorstellungen, Deine Elektronik (Radio/ Verstärker/ Sub) und vielleicht noch die bevorzugte Musikrichtung.

  • Hi,
    vor allem lass in den hinteren Türen die Orginalen und für das gesparte Geld dämme lieber die vorderen Türen.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.