Enthusia - Professional Racing

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Enthusia Professional Racing versetzt dich in die Faszination echte Autos realitätsgetreu zu fahren. Vibrierende Energie und Nervenkitzel wie auf der Rennstrecke - mit Enthusia Professional Racing wird das einmalige Erlebnis von Autorennen authentischer und packender als jemals zuvor.


    Enthusia vereinigt bahnbrechende Gameplay-Mechanismen, ausgefeilte Fahrphysik und pixel-genaue Grafiken zu einem bislang beispiellosen Renn-Erlebnis. Hier gewinnt wer sein Auto auf den zahlreichen Strecken wirklich beherrscht, und nicht wer das hochgezüchteste Auto besitzt.


    Neben hunderten von Wagen von über 50 weltbekannten Herstellern begeistert vor Allem das neue Virtual Gravity System: Noch nie zuvor wurden die Fliehkräfte so eindruckend grafisch wie spielerisch in einem Rennspiel integriert.


    Egal ob Hardcore-Gamer oder Gelegenheitsspieler, Enthusia wird alle gleichermassen begeistern!


    Features:


    Fotorealistische Grafiken von allen Fahrzeugen, Strecken und Umgebungen
    Verschiedenste Wetterverhältnisse fordern deine Fahrkünste
    Zufallsgenerierte Strecken sorgen für grenzenlosen Fahrspass
    Das Visual Gravity System sorgt das erste Mal in einem Rennspiel für Furore
    Hunderte von offiziellen Fahrzeugen, von Audi bis VW


    Quelle: Konami

  • Kostenpunkt fuer dieses Spiel ist 55 Euro...
    es gibt 10 verschiedene Mitsu Modelle in dem game...
    angeblich neu:"Ein Ball zeigt dem Spieler, welche Kraefte
    auf das Auto wirken."
    ...hmm so richtig neu ist das auch nit bei gt4 ist es als balken direkt unter dem auddo eingunden...aber naja...wir woll nicht meckern...


    screens gibts hier...


    Quelle: Sprint


    ehmm hat das jemand schon life gesehen...auf den screens scheint die grafik nicht so toll zu sein...

    :mitsu Wo früher mal ein TACHO war ist heute eine MINIBAR :alk


    [Red Diamondz]

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.