Blinkergeräusch Outlander sehr leise...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, das Blinkergeräusch lauter zu stellen??? Habe gesucht, aber nichts gefunden,....man kann ja alles einstellen,...sogar die Empfindlichkeit für den Regensensor, ob der Blinker auf Antippen dreimal blinken soll, wie lange die Fensterheber nach "Zündung aus" aktiv sein sollen, ob die Spiegel einklappen sollen beim Verschliessen des Fahrzeugs....etc, etc, etc....ABER ich finde keine Option, um das Geräusch des Blinkers lauter zu stellen :( der ist mir einfach zu leise, viel zu leise....

  • sorry,aber ich finde es sehr angenehm,das da nicht sowas laut klackt...


    Bau Dir doch den vom IVECO Eurocargo ein,der Piep nämlich noch,neben dem lauten klacken.. :kick




    Aber mal im Ernst,sei doch froh,das er nicht so laut ist. Die Zeit bleibt nicht stehen und endlich hat es Mitsubishi geschafft,das Geräuch des blinkens zu minimieren,da "mecker" schon wieder einer.



    P.S.: der Outlander II wird auch CW0 bezeichnet,das kann man beim Themenerstellen ,vor der Überschrift,mit angeben. dann wissen alle was gemeint ist und man braucht in der Überschrift,nicht den Begriff 2 oder II ,was ich persönlich etwas abwertend finde,nennen. :gott


    [SIZE=1]ich änder das,dann gleich wieder[/SIZE] :geist


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • OK...werde das mit dem CW0 beachten... ;)


    also gibt es keine Möglichkeit, den Blinker lauter zu stellen(ausser IVECO-Blinker),....schade...für alles Einstellmöglichkeiten, aber nicht für den Blinker.... echt schade ....aber man kann wirklich nicht alles haben,.... ;) ...
    was witziges:
    und gestern habe ich mich aufgeregt, dass die Armlehne wirklich zu kurz ist und nicht weit genug nach vorne reicht....siehe da...die ist verschiebbar!!! bin echt glücklich, dass das geht, denn ich war wirklich schon "angekäst", dass die Armlehne im "alten" Outi besser und gemütlicher war ;)
    Grüsse aus´m Schwabenland ;)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.