Blinklicht Fahrerseite funktioniert nicht mehr trotz Wechsel

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • hallo an alle,


    ich habe ein anliegen und zwar. seit heute früh funktioniert bei meinem carisma das vordere blinklicht (beifahrerseite) nicht mehr. habe auch schon eine neue und auch passende birne eingesetzt aber leider ohne erfolg :(


    weiß vielleicht jemand an was es noch liegen kann?


    achja, wenn ich den blinker rechts blinken lasse ist das klicken des blinkers doppelt so schnell als wie wenn ich ihn nach links mache.


    würde mich über eine antwort sehr freuen :)


    mfg

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von RazorMB24 ()

  • Gibt viele Möglichkeiten, Kabelbruch, Fassung verdreckt oder verrottet (eher selten), Fassung selber defekt, Anschlüsse an der Fassung defekt.... Das mit dem doppelt so schnell blinken ist normal, das ist ja extra so gemacht das man merkt das ein Blinker nicht mehr geht.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.