Spurverbreiterung bei Carisma 04

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin, moin


    ich möchte bei meinem 04rer Carisma eine Spurverbreiterung einbauen.
    Ich weiß aber nicht wie breit ich die Spurplatten seien dürfen
    Meine Bereifung sind 195/R60 auh 15 Zoll Standatrfelgen von Mitsubishi.
    Der Einbau soll nur hinten vorgenommen werden.



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Danke...

  • Du wirst beim Carisma schon bei einer Spurverbreiterung bördeln müssen, da die Carisma Kotflügel ziemlich dämlich gemacht wurden. Ich fahre auch 195er, aber auf einer etwas breiteren Felge und selbst da musste schon die Kante umgelegt werden.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png