EA0
Mitsubishi Galant EA0 Forum
• Produktionsjahr 1996 - 2004
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
-
-

-
Welches Getriebeöl? Workshop Buch oder Forum? 1
- ninerow
26. Februar 2021 um 23:42
- ninerow
27. Februar 2021 um 00:28
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-
-
Kleine Frage: welche Dichtringe für Getriebeöl Ölablaßschraube und Einfüllstutzenschraube? (Schalter EA0) 4
- chevy67
18. Juli 2020 um 12:23
- chevy67
2. September 2020 um 07:39
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-
-
5. und Rückwärtsgang schwergängig. 5
- MitsuMonster
28. Juli 2020 um 22:35
- MitsuMonster
7. August 2020 um 17:22
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,4k
5
-
-
-

-
Getriebespühlung Filter Ersatz 1
- sven.404
8. August 2019 um 12:59
- sven.404
8. August 2019 um 16:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,9k
1
-
-
-
-
Getriebewechsel Automatik
- Galant2.4gdi
24. Dezember 2016 um 21:15
- Galant2.4gdi
24. Dezember 2016 um 21:15
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,5k
-
-
-

-
Getriebe welche unterschiede AT 4. Gang Tiptronic F4A42-2-E6B1 Und F4A42-2- F6B1 7
- mitzu1010
13. August 2016 um 00:01
- mitzu1010
18. August 2016 um 06:58
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4,7k
7
-
-
-

-
Automatikgetriebe schaltfaul (schaltet nicht hoch) 9
- h@lli-g@lli
9. März 2015 um 12:23
- h@lli-g@lli
3. Juli 2015 um 12:23
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 6,6k
9
-
-
-

-
Probleme mit der Schaltung. Speziell 3. Gang 10
- EarGasm
19. Januar 2015 um 20:39
- EarGasm
4. Februar 2015 um 11:32
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5,2k
10
-
-
-

-
Getriebe Nummern 21
- QontheRun
9. Oktober 2013 um 23:57
- QontheRun
18. November 2013 um 20:25
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 6,4k
21
-
-
-

-
Galant EA0 Getriebe F5M42
- Cool
13. November 2013 um 03:49
- Cool
13. November 2013 um 03:49
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
Getriebe läst sich nicht auseinander bauen 3
- QontheRun
3. November 2013 um 12:11
- QontheRun
9. November 2013 um 11:07
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,4k
3
-
-
-

-
Ist mein Galant vom Wandlerproblem gefährdet??? 2
- Galanti2209
15. Juli 2013 um 21:02
- Galanti2209
17. Juli 2013 um 12:42
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
[EA0] Wo ist der Ölfeinfüllstutzen für das AT-Getriebeöl? 6
- salamander41
27. Januar 2012 um 18:14
- salamander41
7. Mai 2012 um 13:07
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,5k
6
-
-
-

-
Getriebe schwitzt?? Oder schlimmer... 18
- Shoqwave
4. Januar 2012 um 19:06
- Shoqwave
5. Januar 2012 um 19:17
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 3,3k
18
-
-
-
-
Getriebereparatur 5M/T (F5M42) 9
- streetsurfer67
12. Januar 2010 um 15:29
- streetsurfer67
13. Januar 2010 um 23:23
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,4k
9
-