Lederpflege ?! Mein Fahrersitz geht kaputt.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus zusammen.


    Mir ist heute mal aufgefallen, das mein Ledersitz (Fahrerseite) in den kleinen Falten an der Linken Sitzwange anfängt kaputt zu gehen. Man sieht schon leichte weiße Striche.


    Was kann man machen? Ich habe bis jetzt noch nichts auf die Sitze getan seit dem ich den Wagen habe. Habe ihn aber auch erst seit 02/08.


    Ich finde das es eigentlich bei einem 5 Jahre alten Auto, mit 50Tkm noch keine Probleme mit dem Leder geben dürfte. Ob es Sinn macht mal bei Mitsubishi vorzusprechen?

  • :)
    Dir ist erst mal kein Vorwurf zu machen, eher dem Vorbesitzer. Wer meint Leder nicht pflegen zu müssen, bekommt so die Rechnung.


    Leder sollte min.2 mal im Jahr gepflegt werden.


    Bei Mitsu wirst Du wohl kaum Erfolg haben, da die Fahrlässigkeit, beim Besitzer liegt.
    Du wirst wohl eher bei einem Autosattler vorsprechen müssen oder Dich an Hotrod wenden müssen.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.