Was für einen Schalter brauche ich?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich hab heute das kabel am Radio abgeschnitten damit die Antenne nicht mehr hochfährt und wollte da zwischen ein schalter machen damit ich die nach Wunsch an machen kann und hab gleich an die zwei lehren plätze neben der Scheinwerfern Einstellung gedacht. und wollte da einen original schalter reinmachen und denn einfach nutzen weil irgendwelche aus dem Baumarkt oder von Conrad sehen einfach scheiße aus.


    Deswegen wollte ich wissen ob jemand weiß was da für schalter rein gehören und ob noch jemand solche hat die er nicht mehr braucht.


    EDIT by Proxima: Aussagefähigeren Threadtitel vergeben....

  • Bei den deutschen Galant gab es dort meines Wissens nur bei der Wintereditionen einen Schalter. Nämlich für die Tranktionskontrolle.
    Evtl. mal beim Händler fragen. Die können sowas auf jeden Fall bestellen.

  • Aso weil ich hab noch bei keinem EA0 dort einen schalter gesehen aber da müsste ja einer gewesen sein sonst wär dort ja kein loch. ich hatte auch noch die Idee in das andere loch noch einen schalter zu machen für die Fußraum Beleuchtung.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.