Domstrebe hinten unten und Unterbodenschutz

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Bin anscheinend irgendwo hängen geblieben aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wann und wo, auf jedenfall ist sie verbogen und fangt an zu rosten. Habe erst seit zwei Monaten mein neues Fahrwerk drin aber hinten ist er nur 30mm tiefer als vorher. Werd mal was gegen den Rost machen. Apropos Rost, will demnächst meinen Unterboden mit Unterbodenschutz Rostsicherer machen, das Problem ist nur daß es min. 3 verschiedene Arten von Unterbodenschutz gibt u.a. Bitumen usw.
    Nun meine Frage mit was habt ihr so eure Erfahrungen gemacht?


    Vielen Dank!!
    Andi


    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • vielleicht schlechtes material??
    da du ja nirgends aufgesetzt hast.
    kanns nur am material liegen.
    wer is herrsteller oder vertreiber?

    Dieser Text hier drunter nervt ein wenig.

  • Das sieht echt böse aus. Hoffe dass sonst nichts in Mitleidenschaft gezogen wurde.


    als Unterbodenschutz würde ich Dir Perma Film empfehlen. Siehe auch hier
    http://www.hohlraumschutz.com/


    SkylineR34


    Ich vertreibe die Streben. Da es sich hier um lackierten und nicht verzinken Stahl handelt ist es nicht überraschend dass er rostet. Das Material ist aber ansich ausreichend behandelt um bei sachgemäßer Verwendung nicht zu rosten

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.