Schraubers Mazda 6

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So, nun ist er da. Aber seht selbst:







    Man beachte auf dem letzten Bild die Beinfreiheit. Der Fahrersitz ist auf mich eingestellt (1,80). Also Platz ist massig. Zumal auch der Kofferraum alles andere als klein ist.


    Nochmal die Daten:
    Mazda 6 Sportkombi Dynamic
    Lederausstattung war extra. Normal hätte er Teilleder gehabt. Außerdem das sog. Professional Paket. Das beinhaltet PDC vorne und hinten. Außerdem eine Alarmanlage.


    Die Ausstattungsdetails hier alle aufzuzählen wäre recht müßig. Er hat schlicht so ziemlich alles, was einem einfallen kann. Genial finde ich den High Contrast Tacho. Wenn man die Tür öffnet (Keyless Go), dann geht die Beleuchtung an. Außenringe blau, Skalen rot. Das sieht sehr schön aus.


    Ach so, der Motor ist ein 2.5er 4 Zylinder. 170 PS. Wobei der derart ruhig läuft, das man manchmal beim Anhalten nicht weiß, ob er noch läuft.


    Edit by Sabrina: Hab mir mal erlaubt, für deinen Mazda ein extra Thema zu machen - das hat er verdient.

    Die dunkle Seite der Macht


    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 ()

  • Da bei uns in der Nachbarschaft mittlerweile auch ein Mazda 6 (Fließheck) zu hause ist, >Weiß ich ungefähr, was für ein großes Geschoss Du jetzt hast. Und auch wie viel platz Du im Auto hast.


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Schraubermobil :richtig :richtig :richtig :richtig

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 750 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.