AHK abbauen...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hiho,
    stöber zwar schon ne weile mit, bin aber noch nicht zum schreiben gekommen.


    Da es leider immer nur Leute gibt die sich ne Anhängerkupplung dran bauen, muss ich mal fragen was genau ich beachten muss wenn ich sie ABbaue...
    will mir demnächst mein Heck was verschönern, naja und die AHK soll halt schonmal weg... die Frage ist ... Was muss ich dafür alles abbauen? und brauch ich evtl. irgendwas neues dafür?


    wie siehts mit der elektrik aus? muss ich ja sicherlich auch irgendwas beachten... bin leider ziemlich unbeholfen was solche Sachen angeht..daher meine Bitte um Hilfe ;)


    Viele Grüße
    Flesh


    /edit: hab grad mal genauer drunter geschaut... werd ich erst später machen... erstmal car-hifi und front machen... hinten wirds eh was teurer werden.. lieber noch was sparen ^^

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Flesh ()

  • Hi


    Hab leider Carispezifisch keine Ahnung (will mir eine dranbauen..), aber erst mal eine Frage:
    Ist die AHK nachträglich angebaut worden oder ist sie "original"?


    Gruß
    Doc

  • hmm, Wenn Du die abbauen willst, dann muss irgendwo ein Relais verbaut sein, dass Die Nebelschlussleuchte am Fahrzeug ausschaltet, wenn ein Anhänger dran hängt. Ist so Vorschrift. Also miusst Du dieses Relais finden und wieder ausbauen.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.