Feuerlöscher, Steckdose und co.

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Gemeinde,
    habe jetzt mit meinem Outi 3.500 km runter - Autobahn, Landstrasse, Stadtverkehr, Anhänger, zum Campen übers WE gefahren usw.
    Ich bin vom gesamten Handling des Outlanders sehr angenehm überrascht, die Fahrleistungen sind super, der Komfort wie in einer Limosine (ups keine Werbung machen, sonst gibts so viele wie es Golfs gibt :( ). Und Handling und Übersicht im Stadtverkehr - spitze.
    Und für unsere Straßen hier im Osten mehr als geeignet, grins
    Und wie die Mädels gucken :richtig (Ich hab mein Wagen vollgeladen, voll mit hübschen Mädel. . . . . )


    aber es gibt auch Schatten:
    - Steckdose im Gepäckteil - nicht ständig unter Strom (fürs z.B. Camping: Kühltasche, Wasserkocher usw.)
    - das leidige Display
    - Innenspiegel vibriert ab 2.500 u/min


    ja soweit erstmal, Verarbeitung kommt nicht an meinen Ex-D5 ran, ist aber trotzdem sehr gut
    ist ja auch ein Allrader, gegen den ein Tiguan wie ein Opaauto mit gestrickter Klopapierhülle auf der Hutablage aussicht, grins


    Und jetzt Fragen:
    Ja, hat einer ein Idee wo und wie man einen kleinen Feuerlöscher unter/an/bei den Sitzen befestigen kann?
    Hat Mitsubishi eine Idee, wie serienmäßig Tagfahrlicht eingerichtet werden kann?
    Ausbau 3. Sitzbank - dafür eine Ablage für Kleinzeug u.ä.
    wie den Deckel gestalten, da die vom Inform? nicht passen soll
    - wer weiß was darüber?


    Danke schon im voraus für euere Antworten


    Gruss Roland
    der mit dem Outi mehr als zufrieden ist

  • Hallo Rolandl,


    wir haben unseren Feuerlöscher auf der Beifahrerseite vor der Sitzbank an den Sockel schrauben lassen.
    Es sieht zwar auf den ersten Bilick aus, als könne man dort nicht mehr sitzen, aber das täuscht.
    Der Überhang von der Bank ist so groß, dass er beim Ein-und Austeigen und Sitzen nicht stört.


    Gruss
    Himbeertoni

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.