Startknopf

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,


    will mir in den Galant einen Startknopf(Anlassknopf) einbauen.


    Will beim Schloss eigentlich nur noch die erste und zweite Schlüsselstellungsfunktion in betrieb lassen und anlassen über den Knopf.


    Müsste doch eigentlich nur ein Kontakt sein, den ich zu dem Taster hinlegen muss, oder?!? ?(


    hat jemand damit schon erfahrungen


    THX

  • Hi
    also so wie in den neueren BMWs ?!
    Technisch wäre das sicher machbar, aber frag mich bitte nicht wie ich das umsetzen würde.


    Beim BMW macht man den Motor allerdings auch mit dem Knopf wieder aus, das sollte schon schwieriger sein

    Einmal editiert, zuletzt von Frank1337 ()

  • ja so in der Art...


    Beim Zündschloss wird ja der Schlüssel zum Anlassen nur kurz (getastet) in die dritte Stellung gebracht(springt ja dann wieder zurück) alsomüsste das ausmachen ja normal übers Zündschloss(also schlüssel abziehen) funktionieren?!?!?

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.