Werkstattpreise

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi @ all


    Aus Faulheit will ich den Ölwechsel diesmal machen lassen, dazu am besten noch die Kühlflüssigkeit wechseln lassen. War heute bei Mitsu – das Öl bringe ich selber mit – um mich nach dem Preis zu erkundigen. Die meinten dauert zusammen ne Stunde und kostet etwa 120€. Kann das sein? Der Ölfilter kostet ja nichts und ne Stunde? Meister meinte dann wegen entlüften etc… Fand das schon derb. War immer bei Mitsu, aber jetzt wird ich noch ne freie fragen. Was haltet ihr denn für angemessen und wie sind die Erfahrungen?


    Und noch ne Preisfrage: Die Kupplung rupft seit einer Weile. Sobald der Wagen eine Strecke hinter sich hat (richtig warm ist) macht das Anfahren ab und zu keinen Spass. Aber muss richtig warm und gut gelaufen sein. Der Wechsel soll in derselben Werkstatt etwa 500€ kosten. Fand das für eine Kupplung auch sehr viel, aber es muss wohl das Getriebe raus. Könnt ihr das bestätigen? Was habt ihr für eine Kupplung bei Mitsu gezahlt?


    Danke für die Antworten.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.