Ein Colt Kiss für meine Frau

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So nun habe ich es endlich geschaft und habe einen Colt CJ0 für meine Frau bekommen.
    Den muß ich noch aufbereiten und ein bischen schön machen.Aber sonst ist alles OK.
    Also sagen wir mal fast,einen Hagelschaden hat er gehabt den man aber so Doll garnicht sieht.
    Bilder reiche ich noch nach.


    Hier ein paar Daten:
    Mitsubishi Colt Kiss
    55 KW
    Bj:08/1999
    1300 cm³
    Schlumpfblau
    192000 gelaufen
    Klima,Ausenspiegel elektrisch verstellbar,Servo,8 fach bereift alle gut,Sommerreifen auf Alu´s welche noch Super aussehen,


    Flexrohr komplett Neu,
    Oelwanne Neu,
    Zahnriemen bei 190000 gewechselt,
    Oelwechsel auch Neu,
    Bremsscheiben vorne incl.Beläge Neu


    Um Euch die Frage zuersparen WAS HAT ER GEKOSTET:


    Der Schlumpf hat 1200 Euronen gekostet.

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • @ Schluffi
    Kannst Du gerne machen.

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.