Was oder wehn soll man wählen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Ich verstehe nicht warum unsere Regierung immer weider mit so etwas durch kommt. Beim Solidaritätszuschlag ist es doch auch nicht anders.


    EDIT by Schluffi: Ich habe die Beiträge hier mal aus dem Thread Kraftstoffpreise rausgelöst, und hier in einem neuen Thread eingefügt.

  • schluffi
    Dann solltest du bei der nächsten Wahl dein Kreuz an der entsprechenden Stelle machen, sofern du es bisher noch nicht getan hast.
    Sicher wär es ein leichtes, Steuern und Soli zu senken bzw. abzuschaffen. Wie heissst dann aber die neue Steuer respektive Abgabe ? Scheinbar gibt es momentan aber nur eine Partei in der politischen Landschaft die ernsthaft über eine Veränderung diesbezüglich nachdenkt.
    Was Politik angeht sind die Deutschen schon ein wenig Schizo.. z.B. 70% der Befragten sprechen sich für Angela Merkel aus, aber 70% sind auch gegen die Politik der CDU/CSU ...wie passt so etwas zusammen ?
    Momentan kannst du doch eigentlich Wählen was du willst...z.B die Ulla Schmidt bleibt Gesundheitsministerin ..das ist wie Scheisse am Schuh.


    Neue Besen brauchen wir, die den Mopp endlich auskehren und die Interessen des Ottonormalverbrauchers umsetzen. Es wird allerhöchste Zeit, das zumindest auf das Auto angewiesene Geringverdiener spürbar entlastet werden.

    :speed jeder darf so schnell fahren wie er will....aber bitte hinter mir.

  • Zitat

    Original von Falschparker
    schluffi
    Dann solltest du bei der nächsten Wahl dein Kreuz an der entsprechenden Stelle machen, sofern du es bisher noch nicht getan hast.


    also ganz ehrlich egal wo du ein kreuz machst sobald jemand die wahl gewinnt sind versprechungen die gemacht wurden auch vom tisch. wenn es darum geht den kleinen noch mehr auszu beuten damit die stattskassen voll sind und die diäten erhöt werden können sind sich alle da oben einig

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.