Meine Kupplung ist im Ars..

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So nun hat es mich auch erwischt.Gestern Abend waren wir nach dem Deutschlandspiel auch unterweg´s um den Sieg zu Feiern und nach einer Stunde Konvoi und stop und go,ist es dann passiert.Trete die Kupplung und der Gang oder Gänge geht rein ABER das Auto bewegte sich nicht mehr von der Stelle. :heul :kotz
    Was war das Ende vom Lied:
    Auto auf dem Parkstreifen geparkt und Dumm in die Röhre geschaut ;(
    Dann zufuß nach Hause,den Schlüssel vom Siegfried geholt und ab in Die Garage und den geholt.
    Heute Morgen dann die Ernüchterrung,bin zu der Galli gefahren in der Hoffnung alles ist wieder gut.Aber Denkste,SCHEIßE ist immer noch kein vorwärtskommen.Also was bleibt übrig???
    Ab zum Mitsuhändler.Mit dem habe ich dann das Auto gemeinsam abgeschleppt und angekommen bei ihm auf dem Hof die die Aussage:
    Kupplung im Acker müssen wir neu machen.Der ganze Spaß Kostet genau 652 Euronen.
    So was nun???
    Hat einer eine Vernünftige Idee???
    Kann es vieleicht auch was anderes sein???
    Mich Persöhnlich :kotz das VOLL AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Ich hatte sowas auch mal mit meinem alten V6, dass die Gänge zwar reingingen, das Auto sich aber nicht mehr von der Stelle rührte. Bei mir waren's allerdings nur die Gänge 2 und 4, die nicht mehr reinwollten. Der Freundliche hat es dann gerichtet - waren die Schaltklauen oder sowas in der Art. Hat nicht viel gekostet (ca. €100,- -150,- ). Aber bei Dir scheint das Problem ja anders gelagert, wenn er überhaupt nicht mehr losgefahren ist...

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.