Heck cleanen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich würde gerne mein Heck cleanen, d.h. den Schriftzug entfernen und später ggf. den Heckscheibenwischer entfernen. Außerdem würde ich gerne das Mitsulogo durch ein silbernes ersetzen.


    Nun meine Fragen: Wie entferne ich Schriftzug und Logo, sind sie geklebt oder angeschraubt? Und woher bekomme ich ein silbernes Logo? Danke für die Hilfe :)

  • Die Schriftzüge sind geklebt hatte damals mit einer Plastikspachtel den Schriftzug entferntund den restlichen kleber mit einer Lösung mit der man gleber entfernt. Die Logos´s bekommt man eigentlich bei Mitsubishi oder Ebay.

  • Zitat

    Original von Lexx
    Die Schriftzüge sind geklebt hatte damals mit einer Plastikspachtel den Schriftzug entferntund den restlichen kleber mit einer Lösung mit der man gleber entfernt. Die Logos´s bekommt man eigentlich bei Mitsubishi oder Ebay.


    Danke sehr :) Geklebt, sehr schön ;) Könnte man doch eigentlich auch mit 'ner Schnur oder so ablösen, oder? Mit 'nem Spachtel ist mir das ein wenig zu riskant :D

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.