Bremsanlage HA VR4 +EA0 gleich?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Eine frage in dresden beim Japan all stars war ein weisser Legnum VR4 und die Heckachse bremse sah verdächtig gleich mit unserer vom EA0 aus.Es geht mir hier rein um die Beläge nicht um die scheibe da ja der VR4 5loch hat.

  • das war meines erachtens kein vr 4 stand ja auch nur 2.5 dran und im tacho die automatik anzeige hatte nur 4 gänge der Vr4 hat ber ne 5 gang automatik oder irre ich mich ? hab leider nicht unter die haube gucken können.

  • Zitat

    Original von Galant-2.0
    das war meines erachtens kein vr 4 stand ja auch nur 2.5 dran und im tacho die automatik anzeige hatte nur 4 gänge der Vr4 hat ber ne 5 gang automatik oder irre ich mich ? hab leider nicht unter die haube gucken können.


    Es gab in Japan 4-Gang-Automatik-Getriebe aber nicht beim VR-4 mit Avance-Front ab Facelift 09.2000. Vorher weis ich nicht.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.