Streifschuss am E50

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ja nun ist es passiert! Der Galant ist nicht nur das Auto für meine Frau- jetzt sieht es auch noch aus wie ein Frauenauto :no...jaja ich weiss..jetzt kommen wieder einige und schreiben das Frauen... usw. (Ich sprech das nicht aus).


    Wie das so ist...mit der Fahrtrichtung geparkt, (aus Zeitnot sagt sie :blemm) nicht zurückgesetzt beim ausparken, Fahrstufe auf "D" und Gummi. Das Heck des T5 sah übel aus.
    Das was da so silbrig am Lack glänzt ist VW-Silber. Der vordere Kotflügel ist ausgebeult und die Beifahrertür lässt sich wieder normal öffnen. Der Rest bleibt so! Basta! Das Ganze wieder herrichten käme dem wirtschaftlichen Totalschaden gleich (ca.1500€). Nönö, das bleibt. Wer weiss wie der in nem halben Jahr aussieht. Dann lohnt sich das wenigstens.


    Gruss Diggi

  • Mir ist das ja letzten auch passiert... bei mir wars zwar eher ne ausWEICH- als ne ausPARK-aktion aber das kann schnell passieren.


    Mich würd interessieren wie der T5 aussieht wenn du sagst das er noch schlimmer aussieht als der Galant :klo

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.