Neue Kupplung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin Leutz,


    muss mal wieder was erzählen hier.. Mir ist vor kurzem etwas wirklich blödes passiert. Ich und nen Kumpel wollten letztens auf ner Feier mit unseren Autos nen kleinen Burn-out contest machen... Ich hab dann gleich mal losgelegt :speed und schwupps nach 3 sekunden scheppert es nur noch im Motorraum.
    Ich gleich aufgehört und ein Stück vorgefahren aber da war alles zu spät gewesen. Ich konnte zwar fahren aber keinen Gang mehr einlegen, jedenfalls wenn der Motor an war.
    Hab dann nen anderen Kumpel gefragt und der hat mir gesagt es wäre die Kupplung. Da habe ich natürlich erstmal gekotzt..! :klo
    Hab gleich zum nächsten Tag nen Abschlepper bestellt, und dann mit dem in die nächste Mitsubishi Werkstatt gefahren.
    Der sagte mir dann nach dem Einbau der neuen, das die alte Kupplung in 4 einzelene Teile zerbrochen war, sowas hätte er auch noch nich gesehen.. ;)


    Naja, jedenfalls hat mir der "Spaß" 617 EUR gekostet.


    Und meine Klima die ich eigentlich reparieren lassen wollte geht immer noch nich...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.