Pleul hat sich lang gemacht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So das wars... Nach ewigen Problemen mit Ölverbrauch, Hydrostössel und kaputten Kolbenläufen hat sich gestern auf der A20 bei 200km/h das Pleuel lang gemacht.
    MIR REICHT ES JETZT!!! Achso gebrandt hat er auch :(
    Das Teil hat mit 60.000km einen neuen Motorrumpf bekommen (jetzt 110TKm) dann war ein relativ hoher Ölverbrauch zu merken und dann klapperten auch noch die Stössel.
    Nun steht ES in Neubrandenburg und mein Händler will Montag versuchen das Auto zu sich zu holen.
    Allerdings wird es auch nicht viel bringen da keine Garantie mehr auf dem Rumpf ist.
    Kann also gut sein das es demnächst einen EA0 mit Motorschaden zu verkaufen gibt.
    Eins weiß ich wenn der Händler sich nicht was einfallen lässt bin ich das letzte Mal in einem Autohaus mit 3 Diamanten.
    Nur Ärger mit der Kiste... Vielleicht hätte ich einfach keinen GDI nehmen sollen.
    Wenigstens hab ich für 5 Tage einen Leihwagen und konnte meinen Kurzurlaub zu Ende machen.
    Achso ein paar Dämpfer die eigentlich rein sollten liegen hier auch noch rum.
    Manno...
    Neue Info's bekomm ich auch erst Montag Mittag und dann werd ich weiter sehen.
    Tut mir Leid das ich nu das Forum voll heule aber muss das jetzt los werden.
    Ach was solls war heute rumschauen und hab n guten 5er BMW gefunden mal sehen...
    Optisch ist der EA0 zwar schöner aber technisch wird BMW einfach besser sein.
    Näheres gibt es dann ab Montag...


    Bis denne...

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von ZereZ ()

  • Oh Gott das ist ja Schei.. was dir da passiert ist.
    Ich kann Gut verstehen das du darüber sehr verärgert bist.
    Aber es ist egal ob Diesel oder Beziner wenn du ein sogenantes Montagsauto hast es kann immer passieren.


    Aber nichts desto trotz noch eine schönen Resturlaub und schöne Grüße an die Heimatregion:



    LG Enrico

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.