Nebelschlußleuchte leuchtet nicht!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Ihr Sigmafahrer,(meinen habe ich übrigens Siegfried getauft :tongue:)
    habe ein Problem mit den Nebellampen hinten,sie leuchten nicht obwohl mir der Schalter anzeigt das sie Leuchten,sprich die Grüne Kontrolleuchte vom Schalter ist an.Sicherrung ist auch Ok.Nur hinten tut sich nicht´s.
    Hat einer eine Idee???

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Gibt viele Möglichkeiten. Die Lampen wirst Du ja gecheckt haben. Möglich währe es , dass der Schalter selbst hinüber ist, er also nur die kontrollleuchte einschaltet, aber nicht die Nebelschlussleuchten. Dann fällt mir noch ein oxydierter Kontakt ein, Kabelbruch oder eine defekte Masseverbindung. Sehr viel mehr kann es fast nicht sein. Doch, die Halterungen für die Lampen haben einen weg.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • servus, kann es sein das du die falschen nebler an machst?
    denn meine kontrolleute für die hintere nebelleuchte ist nicht grün sondern oranges und grün müsste für vorn sein.oder irre ich mich da etwa?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.