bremsbeläge Klappern stark lösung? bitte auch eao fahrer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo seit einiger zeit, klappern meine beläge vorne, beim anfahren und rücksetzen kurz ,das scheint wohl im rahmen der toleranz zu sein, nun seit heute klappern die beläge vorne extrem stark schon bei schrittgeschwindigkeit ,was könnte denn das sein ,bzw gibt es da eine lösung, die beläge und scheiben sind so gut wie neu und sind ordnungsgemäß eingebaut worden. vielen dank für evtl antworten

  • Bist du dir sicher das es die Bremsbeläge sind die da klappern?


    Wenn sie es sind könnte es sein das dir eine Feder verloren gegangen ist?


    Ich würd aber auf jeden Fall in die Werkstatt fahren wo du die Beläge hast machen lassen weil normal ist das auf keinen Fall.



    LG Enrico

  • ja werd morgen hin aber das problem kam erst heute nach 18:00 somit war es zu spät, ja es kommt definitiv von den backen die im sattel hin und her klappern . also federn habe ich da noch gesehen aber der belag scheint luft zu haben ,war vorher aber auch nicht so

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.