Sigma F10 endlich habe ich einen gefunden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So nun sind wir um einen Sigmafahrer im Forum reicher :flaggeNach langem suchen ect.habe ich endlich einen gefunden und habe Ihn heute abgeholt. :geist :geist :geist
    Hier ein paar Daten,Bilder kommen noch nach mache Morgen welche.
    Mitsubishi Sigma 3.0l EXE Limo
    Original Zustand sogar noch mit den Original EXE Alu´s (bis auf AHK abnehmbar)
    Bj:3/1996
    130KW
    GKat Euro2
    Laufleistung:193500Km
    Klimatronic
    Farbe:Anthazit
    Vorbesitzer:2
    TÜV/AU:02/2009
    Was ist sonst noch:
    8-Fach Bereift Profile alle 80-90%
    AHK-Abnehmbar
    Inspektionen bis 190000 alle bei einer Mitsu Werkstatt durchgeführt,welches durch das Inspektionsheft nachweißbar ist,und an Hand von Rechnungen.
    Was ist alles Neu:
    Na ja der Zahnriemen ist bei 140000km gewechselt worden(der kommt dann in 30000km neu)
    Reifen alle 8(4x Sommer,4x Winter) mit dem Profil kann mann auch nicht Meckern
    Flecksrohr Neu,
    Mittelschalldämpfer ab Kat bis Enttopf neu(hat keine 500km gelaufen)
    Klimamittel neu befüllt(08.2007)
    So und dann nur noch dieses:
    Der geht wie der Teufel gut kein rukeln und kein Zuckel ,keine Drehzahlschwankungen ect.einfach nur KLASSE :geist
    SO UND NUN ZUM SCHLECHTEN muß ja auch gesagt werden.
    Da dieses Auto einem Älteren Herrn gehört hat haben Sie Ihm seit Jahren immer wieder Motorplast in dem Motorraum gesprüht.und das ist die Totale Scheiße.Weil er hat nicht´s gemacht und dem entsprechent sieht der auch aus.Ich habe bald einen Anfall bekommen.Aber was soll´s ich bekomme den schon wieder hin.Natürlich sind auch ein par Sachen Rostig und angelaufen.Aber das sind Dinge die man mit Zeit und Schweiß wieder hin bekommt.
    Ich lege Morgen los und dann schauen wir mal :mitsu :mitsu :mitsu
    PS:Damit ich nicht soviele Fragen bekomme was hast Du bezahlt hier der Preiß:1500 Euronen

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hört sich doch bei den Preis recht gut an und hoffe du hast mit Ihm viel Freude.Ich freue mich schon auf Bilder.
    Ich wünsche dir nichts desto trotz allzeit Gute und unfallfreie Fahrt.
    Hatte auch schon Fahrzeuge von älteren Besitzern und habe nur Gute Erfahrungen mit gemacht.


    LG Enrico

  • ensapa
    Ja,mit den älteren Leuten hast Du recht,die sind noch von der Alten Garde und bringen Ihre Auto´s schön in die Mitsu-Werkstatt :nick :tongue:

    Zitat

    Original von ensapa
    Hört sich doch bei den Preis recht gut an und hoffe du hast mit Ihm viel Freude.Ich freue mich schon auf Bilder.
    Ich wünsche dir nichts desto trotz allzeit Gute und unfallfreie Fahrt.
    Hatte auch schon Fahrzeuge von älteren Besitzern und habe nur Gute Erfahrungen mit gemacht.


    LG Enrico

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.